Schulelternbeirat 2023

Liebe Eltern der Albert Schweitzer Schule,

bei der SEB-Wahl am 09. Oktober 2023 wurden wir für die nächsten zwei Jahre in den
Schulelternbeirat (SEB) gewählt.

Wir freuen uns darauf, in den nächsten beiden Jahren die Interessen von Kindern und Eltern in der Schulgemeinschaft zu vertreten.

Das sind wir

Hinten (von links nach rechts): Eva Heger, Christna Bauer (Stellvertretende Vorsitzende), Bettina Spinner, Sybille Kachel, Tugba Ünal, Julia Antipca, Katja Druck
Vorne (von links nach rechts): Meike Portuné, Eva Frangel, Anna von Fumetti (Vorsitzende), Yvonne Schöneck
Fehlt: Björn Grewe

Was macht der SEB?

Der SEB trifft sich ca. alle sechs Wochen mit der Schulleitung, um aktuelle Themen zu
besprechen. Die Protokolle unserer Sitzungen finden Sie auf der Homepage der Schule unter „SEB“- Protokolle.

Wir verstehen uns als Ihr Sprachrohr für alle Anliegen und Fragen, die das Schulleben betreffen. Außerdem organisiert und unterstützt der SEB zahlreiche Schulveranstaltungen  wie die Einschulungsfeier, die Abschlussfeier der vierten Klassen, die Schulwegwoche oder das Sommerfest. Bei diesen Aktionen würden wir uns auch sehr über Unterstützung von Elternseite freuen.
So können Sie uns erreichen:
Sie haben eine konkrete Frage oder ein Anliegen, das Ihnen am Herzen liegt? Dann wenden Sie sich an den SEB per E-Mail an: SEB-ASS@web.de.

Ihr SEB der ASS